Home
 
Copyright (c) 2018
 
ich stelle mich vor
 
Ausstellungen
 
2008
 
2007
 
2006
 
2003 - 2005
 
Impressum
 
Datenschutz /
              Cookies
 
Version 15.07.2018
 
2009
 
2010
 
2011
 
Birgit Merz
Guten Tag!
 
Ich heiße Birgit Merz und bin gebürtige Bremerin. Meine Jugend verbrachte ich in Bad Pyrmont und seit 1983 lebe ich in Göttingen.

 
Da mich kräftige Farben schon immer fasziniert haben, fand ich schließlich zur Acrylmalerei.
Im Laufe der Zeit veränderten sich die Motive vom Realismus zum Abstrakten.
 
Es bereitet mir große Freude meine Bilder durch eine abwechslungsreiche Materialwahl  zu akzentuieren, ihnen durch Leuchtkraft und Formenreichtum Tiefe und Hintergründigkeit zu verleihen.
 
So facettenreich und bunt das Leben ist, so vielfältig und abwechslungsreich präsentiere ich meine Kunst.
 
Es würde mich freuen, wenn die Strahlkraft meiner Bilder Ihren Tag erhellt.
 
Ihre
                             Birgit Merz
BirgitVorstgr.jpg